para pina
naturfutter-shop
Im Winkel 7

38162 Cremlingen

OT Schandelah


05306/ 93 20 460
naturfutter-shop@gmx.de

Öffnungszeiten

Mo: 17:00-20:00

Di:  10:00-13:00

Mi:  geschlossen

Do: 15:00-18:00

Fr:  15:00-18:00

Sa: 10:00-13:00

 

Neben Barzahlung können Sie bei uns auch mit EC Karte bezahlen.

Ihr Shop rund um die artgerechte Ernährung des Hundes
 Ihr Shop rund um die artgerechte Ernährung des Hundes

Einsatzgebiete

 

 

- Erkrankungen des Bewegungsapparates #

- Systemische Erkrankungen #

- Vererbte Erkrankungen

- Allergien- und Unverträglichkeiten #,##

- Autoimmunerkrankungen #,##

- Krebs- und Tumor Erkrankungen #

- Herzerkrankungen #

- Nierenerkrankungen #

- Lebererkrankungen #

- Bauchspeicheldrüsen Erkrankungen #

- Darmerkrankungen (akut- und chronisch) #

- Mittelmeererkrankungen #

- Sportverletzungen

- Sportprävention

 

 

# immer in Kombination mit einer auf die Krankheit abgestimmten Nahrungsumstellung.

Hierzu wird ein individueller Futterplan aufgestellt. 

 

## in Kombination mit einer Allergie/Unverträglichkeits- Austestung mittels Bioresonanz.

 

 

 

 

Warum benötigt mein Tier im Krankheitsfall eine Nahrungsumstellung?

 

Weil die Nahrung, unsere LEBENS-Mittel die Grundbasis für die Materie bilden. Du bist, was du isst; dieser Satz könnte gar nicht treffender sein. Alles was wir und unsere Tiere über die Nahrung zu uns nehmen  wird ein Teil von uns. Die Nahrungsmittel werden verstoffwechselt und bauen unsere „stoffliche Hülle“, unseren Körper auf. Wäre dies nicht so, würde man verhungern. 

 

Dies bedeutet im Endeffekt, dass die Nahrung unser Fundament darstellt. Es ist wie bei einem Haus, wenn das Fundament nicht gut ist stürzt irgendwann das komplette Haus zusammen. Wir können eine Zeit lang Risse und Schäden an den Wänden, an der Decke, am Dach ausbessern, wenn aber das Fundament nicht einwandfrei ist, wird irgendwann das komplette Haus in sich zusammen fallen. Tierheilpraktiker denken und arbeiten ganzheitlich. Wir schauen also nicht nur auf die kaputten Wände und Decken, wir schauen uns zunächst das Fundament an.

 

Wir können es drehen und wenden wie wir möchten, die Erfahrungen über die Jahre haben gezeigt,

dass kein Tier dauerhaft gesunden kann, wenn das Fundament, in unserem Fall die Nahrung, nicht stimmig ist.

 

 

 

Es wiederspricht dem ganzheitlichem Denken- und Handeln in einem Krankheitsfall ausschließlich mit naturheilkundlichen Verfahren wie z.B. mit Homöopathie, Schüssler Salzen oder Kräutern zu therapieren. Gesundheit ist ein großes Puzzle, das sich aus mehreren einzelnen Puzzle- Teilen zusammensetzt. Wir können uns also nicht nur ein Puzzle Teil rauspicken, wir müssen uns alle Teile anschauen, damit am Ende wieder ein vollständiges Puzzle zusammengesetzt werden kann.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© para pina- naturfuttershop