Barfshop para pina ... und dem Hund geht´s prima!
Barfshop para pina ...und dem Hund geht´s prima!

Blog Artikel

 Artikel rund um die Themen

Hunde, Naturheilkunde und Gesundheit.

 

´In diesem Blog habe ich es mir zur Aufgabe gemacht in regelmäßigen Abständen spannende, interessante, nachdenkliche und wissenswerte Artikel rund um die Themen Rohfütterung, Hunde (und ihre Verwandten) und natürlich über die Naturheilkunde zu schreiben. Des Weiteren schreibe ich über das Leben mit meinen eigenen Hunden, ich schreibe über all die schönen und nicht so schönen Dinge. Ich wünsche mir von Herzen, dass Sie, liebe Leser- und Leserinnen, Spaß und Freude, Trost und Wissenswertes aus meinen Artikeln ziehen können.

Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht §3 muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.

para pina
naturfutter-shop
Im Winkel 7

38162 Cremlingen

OT Schandelah


05306/ 93 20 460
naturfutter-shop@gmx.de

Öffnungszeiten         Shop Schandelah

Mo: 17:00-20:00

Di:    10:00-13:00

Mi:  geschlossen

Do:  15:00-18:00

Fr:   15:00-18:00

Sa:  10:00-13:00

Öffnungszeiten         Shop Brome

Mo: 10:00-13:00

Di:   17:00-20:00

Mi:  geschlossen

Do:  15:00-18:00

Fr:   15:00-18:00

Sa:  12:00-15:00

Neben Barzahlung können Sie bei uns auch mit EC Karte bezahlen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© para pina- naturfuttershop